Über uns

zohula logo
zohula Über uns
  • Ursprünglich wurden die Zohula Flip Flops vor allem für Rehabilitationszentren, die Heilsarmee und die Obdachlosenhilfe produziert, um bedürftigen Menschen einen praktischen und bequemen Schutz für ihre Füße bieten zu können. Die Zohula Originals gibt es bis heute; sie werden nach wie vor an karitative Einrichtungen geliefert, um deren wertvolle Arbeit zu unterstützen.

  • 2014 wurden die Zohula Hochzeits Flip Flops das erste Mal auf einer Strandhochzeit getragen. Das einzigartige Herzchenmuster und der Strass-Riemen wurden schnell zum Markenzeichen von Zohula und die Marke zur bevorzugten Wahl von Bräuten aus aller Welt.

  • 2015 wurde die Produktpalette um die "Just Married" Flip Flops erweitert. Auf Sand und weichem Untergrund hinterlassen diese speziellen Flip Flops die Worte "Just Married" und schaffen so einen bleibenden Eindruck - im wahrsten Sinne des Wortes.

  • Wir sind immer dabei, unsere Produktpalette zu erweitern und Kundenfeedback mit einfließen zu lassen. Komm doch bald wieder vorbei! 

  • Wir sind außerdem stolz darauf, den Hawaiian Wildlife Fund zu unterstützen. Diese Non-Profit-Organisation hat es sich zur Aufgabe gemacht, Hawaiis einheimische Tierwelt zu schützen und vor dem Aussterben zu bewahren. Mit jedem Kauf unserer Flip Flops trägst du einen kleinen Teil zu diesem Unterfangen bei!